Suche
×
Beethovenallee 19, 53173 Bonn, Bad Godesberg
(0 Bewertungen)
Urologe

Facharzt für Urologie - Privatpraxis. Zeitgemäße Medizin fernab von Hektik und Zeitnot.

Kaiserstr. 71, 53721 Siegburg, Siegburg
(0 Bewertungen)
Urologe

Pfarrer-Kenntemich-Platz 5, 53840 Troisdorf, Troisdorf
(0 Bewertungen)
Urologe

Neuer Markt 28, 53340 Meckenheim, Meckenheim
(0 Bewertungen)
Urologe

Mainzer Str. 45, 53179 Bonn, Mehlem
(0 Bewertungen)
Urologe

Münsterstr. 20, 53111 Bonn, Zentrum
(0 Bewertungen)
Urologe

Oppelner Str. 128, 53119 Bonn, Tannenbusch
(0 Bewertungen)
Urologe

Schülgenstr. 2A, 53604 Bad Honnef
(0 Bewertungen)
Urologe

Lessenicher Str. 1, 53123 Bonn, Lessenich
(0 Bewertungen)
Urologe

Andrologen Infos

Antiken (Antiquitäten)

Als werden Gegenstände benannt, die einen zum Teil großen Sammlerwert aufweisen. Nicht selten sind dies wenigstens zwischen 50 und 100 Jahren alt. Altertümliche Objekte jeglicher Erscheinungsform, welche, abhängig ihrer Situation, noch immer einen großen Wert aufweisen. Der Sammelwert von Antiken (Antiquitäten) ist dabei von der Epoche abhängig, in der das Objekt gefertigt wurde. Objekte aus der Romantik, der Gotik sowie der Renaissance sind mehrfach sehr viel Geld wert.

Antiquitäten (Antiken) können in einem sogenannten Antiquitätenladen gekauft werden. Dort werden wieder aufgetauchte Gegenstände mehrfach obendrein auch ausgebessert und instand gesetzt. Meistens findet in diesen Läden zusätzlich ein Ankauf, beispielsweise von gebrauchten Möbeln, statt. Alte , welche als Kulturgüter bezeichnet werden, sind zumeist in Museen zu besichtigen oder sie werden bei großen Auktionen versteigert. Angesichts der Tatsache, dass sich allerdings viele wertvolle Antiquitäten in Privatbesitz befinden, gehören auch Entrümpelungen älterer Haushalte zu den Aufgabenstellungen der Antiquitätenhändler bzw. den mit diesen kooperierenden Unternehmen. Dabei werden wie auch andere noch verkäufliche Gegenstände ermittelt, die anschließend restauriert und darauffolgend gewinnbringend verkauft werden.

Immer auf dem Laufenden sein mit unserem Newsletter!