Suche
×
Friedrich-Breuer-Str. 51, 53225 Bonn,Beuel
(0 Bewertungen)
Essig und Öl

Bei uns finden Sie ausgewählte Feinkostartikel für ganz besondere Geschenkkörbe!

Landgrabenweg 79, 53227 Bonn,Beuel
(0 Bewertungen)
Essig und Öl

Der Gartenmarkt für Bonn & Umgebung. Pflanzen für Innen & Außen. Alles rund um's Grün! Essig und Öle, Weine und Geschenkartikel.

Kaiser- 77, 53721 Siegburg,Siegburg
(0 Bewertungen)
Essig und Öl

Speiseöle Infos

Antiquitäten (Antiken)

Als Antiquität werden Gegenstände genannt, die bestimmten Sammlerwert aufweisen. Nicht selten sind es zumindest 50 bis 100 Jahre alt. Antike Gegenstände jeglicher Art, die, abhängig vom Erhalt, heutzutage einen großen Sammlerwert haben. Der Wert von ist dabei von der Epoche abhängig, aus der der Gegenstand gefertigt stammt. Gegenstände aus der Gotik, der Renaissance und der Romantik sind mehrfach ein Vermögen wert.

Antiken (Antiquitäten) können in s.g. Antiquitätenläden gekauft werden. Dort werden schadhafte Gegenstände des Öfteren ebenso auch korrigiert und repariert. Zumeist findet in diesen Läden auch ein Ankauf, beispielsweise gebrauchter Möbelstücke, statt. Sehr alte , welche als Kulturgut bezeichnet werden, sind oftmals in Museen zu bewundern oder werden bei besonderen Auktionen versteigert. Weil sich noch viele kostbare Antiquitäten in Privateigentum befinden, gehören zudem Auflösungen von Haushalten zu den Funktionen der Antiquitätenhändler beziehungsweise den mit diesen zusammenarbeitenden Firmen. Dabei werden und andere verkäufliche Objekte gesucht, die dann restauriert und dann gewinnbringend verkauft werden.

Immer auf dem Laufenden sein mit unserem Newsletter!