Suche
×
https://www.bonnbranchen.de/ext/images/bonn/profiles/10026950_15262-8803344_Ucar_Steam_Wash_IMG_001.jpg

Über Uns

Innen- und Außenaufbereitung, Handwäsche mit Dampf, Innenreinigung mit Dampf, Felgen-, Scheiben-, Cockpitpflege, Nanoversiegelung, Lederreparatur, Hol-+Bringservice.

Bewertungen

Gesamtwertung

5 Sterne
10
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Bewerte dieses Unternehmen!

Jetzt bewerten

Ich ließ bei meinem BMW Alpina-Neuwagen von Herrn Ucar einen Keramik-Lackschutz aufbringen. Zudem ließ ich die Felgen und die Windschutzscheibe beschichten. Das Ergebnis ist überwältigend. Aufgrund der nun extrem glatten Pkw-Außenflächen haften Verschmutzungen kaum noch. Die Autoreinigung ist jetzt ein Kinderspiel. Selbst die bei Autobahnfahrten unvermeidlichen Mückenleichen lassen sich mit feuchtem Tuch ohne Druck einfach wegwischen. Ich kann die Arbeit von Herrn Ucar, der eine angenehme Ruhe, Freundlichkeit und hohe Kompetenz in Sachen Wagenpflege ausstrahlt, nur weiterempfehlen.

Super Arbeit. Das Auto ist wie neu. Jederzeit wieder. Kann ich nur empfehlen, schnell, fleißig, gründlich. Einfach toll.

Sehr schnelle Pflege! Gerne wieder

Sehr gute Arbeit, alles perfekt.

Ein sehr professionell arbeitender Betrieb. Auto TOP*!!!

Freundlicher Kontakt, schneller Termin, gute Reinigung.

Sehr gute Arbeit! Nur weiter zu empfehlen.

Tolle Qualität, super Service. Auf jeden Fall werde ich diesen Service häufiger nutzen.

Toller Service-Super Ergebnis! Gerne wieder!

Sieht sehr sauber und ordentlich aus. Danke!

Auto ist blitzeblank sauber!

Website-Vorschau

Immer auf dem Laufenden sein mit unserem Newsletter!