Suche
×
Teaser Bild

Beethoven Orchester

(0 Bewertungen) Jetzt bewerten

Musikkapellen

0228/454930

Teaser Bild

Klassische Philharmonie

(0 Bewertungen) Jetzt bewerten

Musikkapellen

0228/9766716

Bands Infos

Ein Rohrbruchalleine ist schon lästig genug. Wenn aber dann obendrein noch Feuchtigkeit in die Wand eingezogen ist, wird es noch schlimmer. In diesem Zusammenhang hilft lediglich eine . Hierfür gibt es zahlreiche spezialisierte Unternehmen, die dem Problem hierfür mit schwerem Gerät zu Leibe rücken. Doch nicht nur ein Rohrbruch kann den Einsatz der bewirken. Eine Ursache kann zusätzlich ein Wasser- sowie ein Brandschaden sein.

Dabei gibt es diverse Formen, um die Nässe zu entfernen. Dazu zählen zum Beispiel:

  • Turbogebläse
  • Kondenstrockner
  • Absorptionstrockner

Im Einzelfall wird bestimmt, welches der Geräte am nützlichsten und wirkungsvollsten ist.

Immer auf dem Laufenden sein mit unserem Newsletter!