Suche
×
Teaser Bild

Allreinigung GKS GmbH

(0 Bewertungen) Jetzt bewerten

Bautrocknung

02225/914210

Bautrocknung Infos

Bauaustrocknung

Ein Rohrbruchalleine ist bereits lästig genug. Aber wenn in diesem Fall auch noch Feuchtigkeit in in das Mauerwerk eingezogen ist, wird es noch schlimmer. In diesem Fall hilft lediglich eine Bauaustrocknung. Hierfür finden sich eine große Anzahl spezialisierter Unternehmen, die dem Problem dazu mit schwerem Werkzeug zu Leibe rücken. Aber nicht nur ein Rohrbruch bewirkt die Anwendung der Bauaustrocknung. Gründe können außerdem sein:

  • Brandschäden
  • Wasserschäden

Dabei gibt es diverse Formen, um die Feuchtigkeit zu beseitigen. Zu diesen Methoden zählen z.B.:

  • Absorptionstrockner
  • Kondenstrockner
  • Turbogebläse

Im Einzelfall wird bestimmt, welches der Geräte am wirkungsvollsten bzw. nützlichsten ist.

Immer auf dem Laufenden sein mit unserem Newsletter!