Suche
×
https://www.bonnbranchen.de/ext/images/bonn/profiles/196296_14138-3460000_IMG_0402.JPG

Rita von Assel Therapeutin

Esoterik
(10)
0228 465553
0228 465503
Geöffnet bis 19:00

Über Uns

Ausbildung zum spirituellen Heiler, ganzheitliche Therapeuten, Rückführung-, Reinkarnationstherapeut, Reiki - 10. Grad und mehr

Bewertungen

Gesamtwertung

5 Sterne
10
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Bewerte dieses Unternehmen!

Jetzt bewerten

Ich habe die Ausbildung zum spirituellen Heiler bei Frau von Assel gemacht und es haben sich hierbei für mich neue Horizonte eröffnet. Zudem bin ich selbstsicherer und selbstbewusster geworden. Ich würde jedem, der sich entwickeln möch5e, diese Ausbildung ans Herz legen, da man den Herausförderungen des Lebens leichter entgegen tritt.

Es ist schwer zu beschreiben, was man vorher noch nie erlebt hat. Sie ist die Lehrerin, die mein Leben verändert hat. Auf der Suche zum tieferen Sinn meines Lebens, hat sie mir eine andere Welt gezeigt.
Und dafür sage ich ihr aus tiefstem Herzen - Danke!

Super, was sie alles weiß, ohne, dass man vorher etwas sagt. Einfach nur gigantisch gut.

Die Leistung, die Frau v. Assel gibt, ist immer 100%. Dafür danke ich ihr.

Ausprobieren lohnt sich! Ich gehe immer noch hin. Seit 2006.

Trotz anfänglicher Skepsis appeliere ich, wenn man in nicht so günstigen Zeiten ist, sich über die theoretischen und praktischen Hilfen der Frau von Assel tiefsinnigst Gedanken zu machen. Grundsätzlich ist es ratsam, sich unvoreingenommen alternativen Heilmethoden anzunehmen.
Die Schulmedizin ist nicht mehr in der heutigen Zeit aller Weisheit Anfang.

Ich würde jeder Zeit wieder zu Frau von Assel gehen.

Ich habe bei Rita eine Ausbildung und zwei Seminare gemacht, wenn Professionalität einen Namen hat, dann Rita von Assel. Super sympathisch und eine disziplinierte Führungshand.
Danke schön...

5 Sterne

5 Sterne

Website-Vorschau

Immer auf dem Laufenden sein mit unserem Newsletter!