Suche
×
https://www.bonnbranchen.de/ext/images/bonn/profiles/10527_226611D_1.jpg

Karosserie H. Dedich GmbH

Werkstatt
(1)

Über Uns

Öffnungszeiten :

Mo. – Do. von : 07:45 - 16:45 h

Fr. von : 07:45 - 14:00 h

Pausenzeiten : 09:30 - 10:00 h und 12:30 - 13:00 h

Sa. + So. : geschlossen

oder telefonische Terminvereinbarung möglich .



Wir stellen uns vor:

Unser Betrieb wurde am 4.Februar 1898 im Gewerberegister, der damaligen Kreistadt Bonn, eingetragen.

Er ist Bonn`s ältester Karosseriefachbetrieb der in der 5.Generation durchgehend als Meisterbetrieb der Kfz-Innung geführt wird.

Mein Team besteht aus 9 Mitarbeitern, davon sind zB. 3 Lackierer, 3 Karosseriebauer und 1 Büroangestellte, die Hand in Hand zusammenarbeiten.

Früher wurden hier die Kutschen repariert, heute ist der Betrieb spezialisiert alle Arten von Fahrzeugen zu reparieren und zu lackieren.

Bewertungen

Gesamtwertung

5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Bewerte dieses Unternehmen!

Jetzt bewerten

5 Sterne für Service und Freundlichkeit.

Website-Vorschau

Immer auf dem Laufenden sein mit unserem Newsletter!